DENS_kopf_rgb_nur_logo_praxis_alsibai.jpg

2023

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

​

in der ersten Oktoberwoche vom 2. bis 6.10. ist unsere Praxis geschlossen.

Die Vertretungsansage erfolgt bei telefonischem Anruf.

Image by CDC

16.03.2020

Sehr geehrte Patienten,

aus aktuellem Anlass der fortschreitenden Ausbreitung der COVID-19 Erkrankung ausgelöst durch den Coronavirus SARS-CoV-2 möchten wir Sie auf Folgendes hinweisen:

​

Der Praxisbetrieb läuft soweit normal weiter. Ihre Termine bleiben unverändert und Sie können weiterhin Termine vereinbaren. Wir bitten Sie jedoch dringend vor dem Besuch der Praxis Folgendes abzuklären (siehe Button unten links)

Im Zweifel rufen Sie uns vor dem Praxisbesuch an:   0 29 32 2 47 57

Data Cloud

DSVGO

25.05.2018

Sehr geehrte Patienten und Besucher,

​

mit dem heutigen Tag tritt die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) europaweit in Kraft. Ziel dieser Verordnung ist es mehr Rechte an die Bürger über ihre Daten zu geben und diese Daten besser vor Fremdzugriff zu schützen. Im Besonderen geht es auch darum Daten nur bei Zustimmung der betreffenden Person zu speichern, weiterzuleiten oder zu nutzen.

Besucher unserer Webseite bitten wir daher sich die neue Datenschutzaufklärung anzusehen.

Als Patienten werden Sie direkt bei uns vor Ort über Ihre neuen Rechte aufgeklärt. Sie können dann bestimmen zu welchem Zweck wir Ihre Daten nutzen dürfen oder dem widersprechen.

P1110193_edited.JPG

Neueröffnung unter neuer Leitung

1.Juli 2015

​Liebe Patientinnen und Patienten, Ihre neue "alte" Zahnarztpraxis an der Annastr.16 in Arnsberg-Neheim empfängt Sie zum 01.07.2015 unter neuer Leitung.Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und hoffen auf Ihr Vertrauen. Aktuelle Termine und Änderungen die Praxis betreffend finden Sie in Zukunft unter dieser Rubrik.